King Ari vom Röderauer Elbland

King Ari vom Röderauer Elbland 01/2018

King Ari ist ein schwarz/roter Pinscherrüde, WT: 15.12.2014. Muttertier ist Beauty vom Röderauer Elbland und der Vatertier DJ Host von der Schwalmaue.

 

King Ari ist ein eleganter Pinscherrüde. Er steht n Leipzig, ist 50 cm groß und wiegt 19,5 Kg. Die Zuchtzulassung hat er seit dem 14.10.2016.

Bei der DLA Bestimmung wurden zwei unterschiedliche Haplotypen ermittelt, somit ist er heterozygot. Der zweite Haplotyp ist nicht so häufigDer Test der Fellfarbe braun ergab den Genotyp B/B (homozygot). Ein DNA-Profil mit Zertifikat vom 10.11.2017 liegt vor.

 

Am 01. September 2017 wurde ich mit dem Titel "Deutscher Champion (VDH)" ausgezeichnet und am 07.September 2017 wurde mir vom PSK der Titel "Klubsieger" und "Deutscher Champion (PSK)" bestätigt.

 

Zum Decken steht King Ari entsprechenden Deutschen Pinscher Hündinnen unter Berücksichtigung der Deck-Hygiene und der Zuchtordnung des PSK 1895 e.V., zur Verfügung.